Bürgermeisterkandidatin nominiert

27. August 2021

WEINOLSHEIM – Gaby Wagner wurde als CDU-Kandidatin für die Wahl des Bürgermeisters der VG Rhein-Selz nominiert.

Mit einer großen Mehrheit von 94,28 % der abgegebenen Stimmen haben sich die Mitglieder der CDU Rhein-Selz in ihrer Versammlung am 28.08.2021 für Gaby Wagner  entschieden. Die amtierende Ortsbürgermeisterin von Weinolsheim und derzeitige 1. Beigeordnete der Verbandsgemeinde Rhein-Selz überzeugte die Anwesenden mit ihrer politischen und Verwaltungs-Erfahrung, sowie ihren Ideen für die zukünftige Gestaltung der VG.

Bei der Bürgermeisterwahl am 13.03.2022 und einer eventuellen Stichwahl am 27.03.2022 tritt sie für die CDU an, um die Nachfolge von Klaus Penzer (SPD) anzutreten. Zur erfolgreichen Nominierung gratulieren wir ganz herzlich und drücken für die bevorstehende Wahl alle Daumen!

Auf dem Bild oben vlnr: Dorothea Schäfer (Kreisvorsitzende der CDU), Gaby Wagner, Thomas Zimmerer (Vorsitzender CDU Rhein-Selz)